Sonntag, 29. Juli 2012

Herzlich Willkommen


Ich heiße euch herzlich Willkommen!

Mein Name ist Nina, ich bin 35 Jahre alt und habe mehr oder weniger per Zufall die Leidenschaft des Nähen für mich entdeckt.

Über "Learning by Doing" kam es dazu, dass ich nachdem ich meine beiden Kinder mit diversen "Nähkünsten" beglückt habe, für das Mänerballett Desaster, unsere Möhnengruppe (für alle die damit nichts anfangen können - eine Gruppe aus lauter Frauen, die sich im Karneval in bunten Kostümen tummeln), nun auch für andere nähe.

Dann bin ich im Urlaub sinngemäß über folgenden Spruch gefallen:

Es braucht MUT Neues zu Wagen, KRAFT es umzusetzten und LIEBE um Erfolg zu haben.

Somit ging es dann los.
Ich habe durch die Unterstützung und den Zuspruch vieler lieber Freunde gewagt und in eine neue Maschine investiert, mit der es mir nun möglich ist auch diverse Stickarbeiten für Euch zu machen.
Von der Windeltasche, zur KULTur-Tasche hin über das Kirschkernkissen, das Lesezeichen oder Kapuzenbadetuch, die KiTa-Tasche, kleine Schlüsselanhängereulchen und Brustbeutel, könnt ihr nun alles gestaltet bekommen.
Inspirationen gibt es in der kreativen Bildergalerie und auf den einzelnen Seiten!

Ich freue mich, wenn euch meine "Werke" gefallen und ich vielleicht auch für Euch einmal ein aussergewöhnliches Stück, gerne auch Geschenk fertigen darf.
Geteilte Freude ist doppelte Freude :)

In diesem Sinne....könnt ihr mich über meinen Blog oder telefonisch unter: 01719540354 erreichen!

<3 Ich freue mich auf euch <3 
Nina

1 Kommentar: